Am 11.November 2019 fand ein Special-Olympics-Floorballturnier in der Brebacher Sporthalle statt. Das war eine tolle Gelegenheit für unsere Floorballmannschaft, sich im Wettkampf auszuprobieren. Die teilnehmenden Mannschaften kamen von der Schule am Ökosee Dillingen, von der Schule zum Broch Merchingen, von der Schule Winterbachsroth aus Dudweiler, von der Rothenbergschule Dirmingen und aus Bad Dürkeim. Ach ja, und wir waren aus Heusweiler angereist! Wir spielten gegen jede Mannschaft.  Am Ende belegten wir einen tollen 5.Platz. Außerdem stellte unsere Mannschaft den Torschützen-König des Turniers. Das wichtigste aber: wir hatten Spaß!!! Alle Mannschaften waren sehr fair!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier. Bis dahin trainieren wir fleißig.

2.Floorballturnier von Special Olympics Saarland