Am 28. März 2019 wagte sich eine Gruppe mutiger Eisläufer auf das Eis in der Ice-Arena Zweibrücken.  Special Olympcis Saarland hatte zum Schnuppertraining eingeladen.

Es klappte nach den ersten Versuchen richtig gut und alle hatten konnten den Tag ohne Verletzungen genießen.

Wir danken der Ice-Arena, die uns die Halle und die Schlittschuhe kostenlos zur Verfügung stellten, für einen wunderbaren Tag!

Gabriele: „Das möchte ich auf jeden Fall nochmal machen!“

Dominik: „Das Eislaufen hat mir super gut gefallen!“

Paul: „Mir hat das Eislaufen ganz viel Spaß gemacht!“

Logo Stadtverband

Friedrich-Joachim-Stengel-Schule
Förderschule geistige Entwicklung

Standort Heusweiler

Goethestraße 8
66265 Heusweiler
Tel: 06806 994993-0
Fax: 06806 994993-9

Außenstelle Saarbrücken

Moselstraße 2a
66113 Saarbrücken
Tel: 0681 9714010
Fax: 0681 9714030

Impressum     Datenschutz

 

 

 

Schnuppertraining auf dem Eis